Mentalcoaching 

Mentalcoaching für Frauen: Als erfahrene Spitzensportlerin kenne ich Disziplin, Ausdauer und Durchhaltewillen. Jedoch war es für mich immer eine Herausforderung, denn Spagat zwischen "Frau" und "aktiver Sportlerin in einer rauhen Sportart" zu machen. In meiner "inneren Mitte" zu sein, hat mir dabei geholfen.

Mental-Coaching für Frauen

"Wenn du an das glaubst, was du tust, kannst du Großes erreichen."

Sabrina Elmiger

Für wen ist das Mentaltraining?

Hast du:

  • Selbstzweifel
  • Ängste
  • Depressionen
  • Unruhe in dir 
  • Fehlende Lebensfreude
  • Beziehungsprobleme
  • Du drehst dich in gewissen Themen im Kreis
  • Unter- oder überfordert

 

 

Willst du:

  • Dein Potential kennen
  • Glücklich sein
  • Lebensfreude und Lebensenergie spüren
  • Für dich einstehen können
  • Voll und ganz in deiner Mitte sein
Mentaltraining für Frauen
1:1 Sitzung mit Sabrina Elmiger

1:1 Sitzung - auch online möglich

Für private oder berufliche Anliegen. In dieser Beratung arbeiten wir an deinem persönlichen Potential.

60 min CHF 120.-

Box-Coaching für Frauen

Power Box-Coaching 

Gib dir einen Kick und spüre deine volle innere Kraft. Boxen befreit und du kannst deine angestaute Energie rauslassen.

90 min  CHF 180.-


Mentalcoaching Sabrina Elmiger

Transformationsprogramm 

Wir werden gemeinsam all deine Hürden und Stolpersteine für ein glückliches Leben aufarbeiten. Keine Herausforderung ist zu gross, welche wir nicht gemeinsam meistern können.

Nach Absprache.

Kennenlerngespräch

Gerne biete ich dir ein kostenloses Kennenlerngespräch per Telefon

Sabrina Elmiger, Im Rybeli 4, 6130 Willisau
coaching@sabrinaelmiger.ch
Telefon 078 605 77 65


Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.