Coaching

Coaching für Kinder: Das Boxen befreit auch Kinderherzen, stärkt das Selbstvertrauen und das Selbstbewusstsein. Ein fröhliches Gesicht und ein gesundes Selbstvertrauen des Kindes ist das grösste Ziel für mich.

Coaching für Kinder

"Glückliche Kinder brauchen Selbstvertrauen und Liebe."

Sabrina Elmiger

Wann ist ein Coaching für Kinder sinnvoll?

Zeigt dein Kind:

  • Selbstzweifel
  • Ängste
  • Depressionen
  • Unruhe
  • Fehlende Lebenskraft

 

 

Willst du, dass dein Kind:

  • Seine innere Kraft spürt
  • Glücklich und zufrieden durch das Leben geht
  • Seine Wut/Ärger aus sich rausboxen kann
  • Seine Lebensenergie spürt
Coaching Sabrina Elmiger
Coaching für Kinder mit Sabrina Elmiger

1:1 Sitzung - auch online möglich

Jedes Kind ist einzigartig und hat seine eigenen Fähigkeiten. Damit es sich voll und ganz in seinem vollen Potential entfalten kann, erarbeite ich mit ihm zusammen kindergerechte Lösungen.

60 min CHF 120.-


Box-Coaching für Kinder

Box-Coaching 

Im Boxtraining kann dein Kind alles Mal rauslassen. Das befreit auch Kinderherzen. Als Mami und Kickbox-Trainerin weiss ich wie Kinder motivieren und zu fördern.

90 min  CHF 180.-


Coaching für Kinder

Happy Kids-Programm

Fast jedes Märchen beginnt damit: vor langer, langer Zeit, war einst….

Mein Ziel ist, dass das Kind nach diesem Programm erkennt, wie es sich positiv verändert hat und auf seinem Weg gestärkt wurde.



5 x 90 min CHF 900.-


Kostenloses Kennenlerngespräch

Gerne biete ich dir ein kostenloses Kennenlerngespräch per Telefon

Sabrina Elmiger, Im Rybeli 4, 6130 Willisau
coaching@sabrinaelmiger.ch
Telefon 078 605 77 65


Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.